Schild1

Die Anfänge unseres Vereins gehen auf das Jahr 1912 zurück. Das heißt unser Verein wird in diesem Jahr 100 Jahre jung.

Dies möchten wir zum Anlass nehmen am 25. November 2012 mit unseren Vereinsmitgliedern sowie Imkerkolleginnen und Imkerkollegen des Kreises Gütersloh zu feiern. Das Jubiläumsprogramm verspricht einen kurzweiligen Nachmittag.

Von den Obleuten für Natur- und Umweltschutz des Landesverbandes, Frau Ulrike Rohlmann u. Herr Gregor Rohlmann, hören wir einen Vortrag zum Thema 'Blühendes Band durchs Westfalenland' sowie 'Neues zur Agro-Gentechnik'

Ein weiterer Programmpunkt ist die Übergabe der Urkunden aus der Honigbewertung 2012 des Landesverbandes an die Imker des Kreises.

Die Veranstaltung findet am 25.11.2012 im Kolpinghaus Neuenkirchen statt. Beginn ist um 14:00 Uhr. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Hierzu auch an dieser Stelle herzliche Einladung an die Imkerinnen und Imker des Kreises sowie deren Partner.