Am Samstag den 15. März haben wir mit der Umgestaltung unseres Vereinsgeländes im Gartenschaupark begonnen. Dank der vielen Helfer war die Einfassung des Wabenbeetes schnell entfernt. Die Stauden wurden entnommen und fanden sich in mitgebrachten Kisten, Eimern oder auf den Anhängern unserer ImkerInnen wieder. Nach dem die Arbeit getan war, schmeckte das Erfrischungsgetränk besonders gut. Und es blieb noch Zeit sich über die bevorstehende Imkersaison zu unterhalten bzw. die Bienenvölker von Pia Aumeier in Augenschein zu nehmen. Allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön!

Am 29. März ab 9:00 Uhr wollen wir die restlichen Arbeiten erledigen. Dann sind die Beete mit Mutterboden aufzufüllen damit wir anschließend die Flächen mit Rasen einsähen können. Wenn vorhanden werden auch die Obstbäume gepflanzt.  Hier zählen wir nochmal auf Euer aller Mithilfe. 

Zusätzliche Informationen