binder b e4d8e5efa6c17f5bbe6349cea57bb67bBruno Binder-Köllhofer, Fachberater für Imkerei am Bieneninstitut Kirchhain in Hessen, wird am 22. Februar 2013 um 19:30 h im Kolpinghaus in Rietberg, Gütersloher Straße 15, einen Vortrag halten. Das Thema des Abends wird sein:

Wie werd’ ich bloß den Honig los?

Tipps und Anregungen zur Honigvermarktung

In seinem bilderreichen Vortrag beleuchtet Bruno Binder-Köllhofer auf dem Hintergrund eigener langjähriger Erfahrung anschaulich und pointiert alle Bereiche der Präsentation von und der Werbung für Honig. In ebenso lebendiger wie anschaulicher Weise wird er nachahmenswerte Beispiele vorstellen, wie Imker und Imkerinnen in ihrem Verkaufsumfeld wirksam für ihre Imkerei und ihren Honig werben können.

Es handelt sich um eine Veranstaltung der Kreisimkervereins Gütersloh zu der wir herzlich einladen.

Der Vortrag dauert etwa 2 Stunden und ist kostenlos.